Nimm uns beim Wort.
Vor allem aber beim Bild.

Unser Team brennt für professionelle Videoproduktion und erstellt alles von der Idee bis zum fertigen Film – Imagevideo, TV-Spot, Video-Content für Social Media oder die Website: Wir machen Film. Und stellen uns vor.

Max Dorfner

Geschäftsführung

Philip Gabriel

Geschäftsführung

Theresa Holzleitner

Wexplore Social

Johan van der Merwe

Kamera

Julian Zeilinger

Produktion

Stephan Holzinger

Produktion & The Machine

Marco Jacobi

Post-Produktion

Isabel Beckerle

Grafik Design

Kathrin Reisinger

Produktion

Lukas Leonte

Fotograf & FPV Drohne

Bowie

The Good Boy

Werde Teil des Teams

zu den Jobs

Unser Workflow

Kontaktiere uns heute und erhalte schon morgen eine erste Schätzung deines Projekts im Hinblick auf Dauer, Umsetzung und Kosten. Kurz danach erhältst du unser Angebot.

So gehen wir dein Video-Projekt an:

Gib’s uns, dann beschäftigen wir uns intensiv mit den Vorlieben, Wünschen und Anforderungen deines Unternehmensvideos – und du bekommst ein Angebot vom Konzept bis zum Schnitt:

  • Imagefilm

  • Werbefilm

  • Video-Content für Social Media, Digital, Online

  • Video für Employer Branding

  • Erklärvideo

  • Animation

  • Und noch mehr Bewegtbild

Du hast ein anderes Video für dein Unternehmen im Sinn? Sag’s uns, wir lieben Herausforderungen:
Kontakt

Vor der Videoproduktion stimmen wir genau das mit dem Anforderungsprofil deines Unternehmens ab. Auch bereits vorhandene Konzepte deiner Kreativagentur setzen wir eindrucksvoll um.

Brauchst du Unterstützung bei deinem Konzept? Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir:
Kontakt

Wir koordinieren Termine, zerbrechen uns den Kopf über die perfekten Locations und stimmen alles nur Denkbare mit allen Beteiligten ab. Und dann nochmals mit dir.

Was möchtest du im Drehplan sehen? Wir stellen uns das vor und kontaktieren dich asap:
Kontakt

Den haben wir raus: Dank hochwertigem Kamera-Equipment und eingespielter Crew inszenieren wir Image, Produkte und Dienstleistungen deines Unternehmens vor allem professionell.

Du möchtest beim Dreh dabei sein? Wir auch – lass uns darüber sprechen:
Kontakt

Alles im Kasten, dann ab und cut. Wir bereiten das Drehmaterial in verschiedenen Versionen für alle Formate (Teaser, Hochformat, Untertitel etc.) fachgerecht auf, bis du perfekt sagst.

Du möchtest bestimmte Formate in unterschiedlicher Länge? Kein Ding – wir beraten dich gerne:
Kontakt

Geschafft! Wow, was für ein Video, großartig gelungen, sagen die meisten unserer Kunden, bevor wir auf den Erfolg anstoßen.

Du möchtest auch auf ein erfolgreiches Video anstoßen? Tja, das möchten wir auch. Dazu brauchen wir zuerst deine:
Kontakt

Workflow

Einblick hinter die Kulissen.

Wexplore am Dreh Videodreh am See Videoproduktion Indoor Videodreh Max in einer Besprechung Videodreh ÖBB Wexplore Bild Philip mit der Kamera Besprechung im Wexplore Bus Videodreh am Bahnsteig - ÖBB Videodreh ÖBB Videodreh ÖBB Videodreh Red Bull Salzburg Videodreh ÖBB Videodreh ÖBB Videodreh ÖBB Visagistin beim Videodreh Videodreh am Ring Wexplore Bild Wexplore Bild Wexplore Bild Wexplore Bild Wexplore Bild